Marcel Flaig

Marcel Flaig Multitalent in Sachen IT fasst am einfachsten die Fähigkeiten von Marcel Flaig zusammen. Neben der Webentwicklung liegt sein Fokus auf der ständigen Optimierung der Qualität und Sicherheit rund um Server-Infrastruktur und Rollout-Prozesse (DevOps). Sein Interesse und seine Erfahrung mit innovativen Technologien bringt er ebenfalls in das Unternehmen ein.

Kai Keune

Geschäftsführer

Kai Keune Seit einigen Jahren arbeitet Kai Keune bei einem Unternehmen, das im Schwerpunkt für Genossenschaftsbanken tätig ist. Vor dieser Station wirkte er einige Jahre für einen international agierenden Werkzeughersteller. Seine Aufgabe dort war der sehr erfolgreiche Aufbau eines Bereich für die digitale Werkzeugausgabe und -organisation im B2B-Segment in Europa.

Michael Mark

Als Elektrotechnikingenieur ist Michael Mark seit über 10 Jahren als Entwickler, Projektmanager und Scrum Master tätig. Seine Schwerpunkte liegen hier, in der Software – und IT Systementwicklung.  In diesem Projekt betreuet er die Toolcollect-Station und die Anbindung an das Backend.